|
|
Die Interessengruppe Premium ist eine private Initiative, die sich für das Originalrezept von afri-cola Premium einsetzt. Die Marke afri-cola wurde Ende 1999
von der afri-cola GmbH Köln an die Mineralbrunnen AG, Bad Überkingen, verkauft. Leider hat die Mineralbrunnen AG einige Änderungen an der
ehemaligen Kultmarke vorgenommen: |
- Die afri schmeckt jetzt nicht mehr stark, sondern wie ganz normale Cola.
- Sie hat drei Fünftel weniger Koffein.
- Der korrekte Deckel-Spruch "Für harte Tage und lange Nächte" ist weg.
- afri-cola gibt's noch in schäbigen Mineralwasserflaschen. Aber: Der erste Erfolg.
|
|
Die Interessengruppe Premium will erreichen, dass diese Änderungen rückgängig gemacht werden – sie will afri-cola Premium zurück.
Mit öffentlicher und prominenter Unterstützung will die Interessengruppe Premium die Mineralbrunnen AG davon überzeugen, in Zukunft die
"neue" afri-cola und die alte afri-cola Premium parallel anzubieten. |
|
Hier kommen Sie zurück zum Presse-Zentrum.
|
|