Worum geht's?
premium-cola
afri-Comic
Presse–Zentrum
Diese Aktion
Der erste Erfolg!
afri-cola
Charles Wilp
Melle.Pufe
Partner-Übersicht
Charles Wilp
Mineralbrunnen AG ?
Umfrage
Newsletter
Anmeldung
Bannertausch
Download Flyer (alt)
Download Flyer 1
Download Flyer 2
Impressum
Adresse
E-Mail
sexyminisuperflowerpopopcola – alles ist in afri-cola.
 
Charles Wilp Charles Wilp
Charles Wilp Charles Wilp
Charles Wilp Charles Wilp
Charles Wilp gibt uns die Ehre und unterstützt unseren Kampf um afri-cola. Das Interview.
 
"Wenn ein Kind auf Abwegen ist, verläßt ein Vater es nicht – er folgt ihm und führt es auf den rechten Weg zurück."
 
Von ihm stammt die legendäre afri-cola Werbung der 60er Jahre, die noch heute für Bekanntheit sorgt – unvergessen ist die Filmszene der Nonnen, die hinter vereisten Fenstern im afri-cola Rausch schwelgen.
 
Charles Wilp warb so für eine neue Art der Extase, die afri-cola über Jahre in die Herzen der Fans brannte – so auch in unsere.
 
Die heute schon alltägliche Verwendung von Psychomusik, Priestern und Nonnen in der Werbung war damals revolutionär und hat wilde Proteste ausgelöst, aber auch entscheidend zur Wirkung der afri-cola Werbung beigetragen. Sie ist noch heute Kult.
 
Der Film: "Alles ist in afri-cola" (8,9 MB)
Quicktime gibt's hier.

 
Mit freundlicher Genehmigung von Charles Wilp.
Der Künstler gab uns zusätzlich ein Interview.