Nun hat die Mineralbrunnen AG nicht nur unseren Erfolg bestätigt, sondern auch ganz konkret angefragt, ob wir noch zusammenarbeiten wollen. Zu diesen Themen fand am
12. März auf der Gastronomie-Messe Internorga in Hamburg ein afri-cola Gipfeltreffen statt: Marketingleiter der Mineralbrunnen AG, Werbeleiter afri-cola, Chefkontakter der Werbeagentur – und der Steuermann der Interessengruppe Premium.
Dort wurden Möglichkeiten diskutiert, die Interessengruppe Premium in Zukunft für afri-cola zu nutzen – zum Beispiel als einen kleinen Klub, der Werbeanzeigen vorab sehen und auswählen kann, der
als Jury einen afri-cola Preis der Coolness verleihen darf oder der ganz allgemein immer etwas mehr über afri-cola weiß als Andere.
Wenn ich mir hier als "Steuermann" der Interssengruppe Premium mal eine subjektive Meinung erlauben darf: Ich finde es grundsätzlich okay, für afri-cola weiterzuarbeiten. Aber: Erst wenn unsere restlichen Forderungen erfüllt wurden, dann wäre das in Ordnung. Für afri-cola sind wir ja alle, sonst wäre diese Aktion nicht so groß geworden.
Entscheiden kann das nur die Interessengruppe Premium als Ganzes, deshalb werden wir dazu eine eigene Umfrage starten. Während wir die programmieren, bitten wir schon mal um Meinung per Mail: info@ipremium.de
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