Worum geht's?
premium-cola
afri-Comic
Presse–Zentrum
Diese Aktion
Der erste Erfolg!
afri-cola
Charles Wilp
Melle.Pufe
Partner-Übersicht
Charles Wilp
Mineralbrunnen AG ?
Umfrage
Newsletter
Anmeldung
Bannertausch
Download Flyer (alt)
Download Flyer 1
Download Flyer 2
Impressum
Adresse
E-Mail
Die Mineralbrunnen AG als Partner ???
... oder verkauft sich die Interessengruppe Premium?
afri-cola afri-cola
afri-cola afri-cola
afri-cola afri-cola
Seit Beginn dieser Aktion haben wir immer wieder der Mineralbrunnen AG eine Zusammenarbeit angeboten. Wir glauben, dass diese Aktion ganz gute Marktforschung ist – wir checken bei ziemlich vielen Menschen im Netz, ob afri-cola Premium noch gefragt ist. Die Resonanz auf diese Seite sagt ganz klar, dass wir mit unseren Forderungen richtig liegen: Der erste Erfolg.
 
Nun hat die Mineralbrunnen AG nicht nur unseren Erfolg bestätigt, sondern auch ganz konkret angefragt, ob wir noch zusammenarbeiten wollen. Zu diesen Themen fand am 12. März auf der Gastronomie-Messe Internorga in Hamburg ein afri-cola Gipfeltreffen statt: Marketingleiter der Mineralbrunnen AG, Werbeleiter afri-cola, Chefkontakter der Werbeagentur – und der Steuermann der Interessengruppe Premium.
 
Dort wurden Möglichkeiten diskutiert, die Interessengruppe Premium in Zukunft für afri-cola zu nutzen – zum Beispiel als einen kleinen Klub, der Werbeanzeigen vorab sehen und auswählen kann, der als Jury einen afri-cola Preis der Coolness verleihen darf oder der ganz allgemein immer etwas mehr über afri-cola weiß als Andere.
 
Wenn ich mir hier als "Steuermann" der Interssengruppe Premium mal eine subjektive Meinung erlauben darf: Ich finde es grundsätzlich okay, für afri-cola weiterzuarbeiten. Aber: Erst wenn unsere restlichen Forderungen erfüllt wurden, dann wäre das in Ordnung. Für afri-cola sind wir ja alle, sonst wäre diese Aktion nicht so groß geworden.
 
Entscheiden kann das nur die Interessengruppe Premium als Ganzes, deshalb werden wir dazu eine eigene Umfrage starten. Während wir die programmieren, bitten wir schon mal um Meinung per Mail: info@ipremium.de