Worum geht's?
premium-cola
afri-Comic
Presse–Zentrum
Diese Aktion
Der erste Erfolg!
afri-cola
Charles Wilp
Melle.Pufe
Partner-Übersicht
Charles Wilp
Mineralbrunnen AG ?
Umfrage
Newsletter
Anmeldung
Bannertausch
Download Flyer (alt)
Download Flyer 1
Download Flyer 2
Impressum
Adresse
E-Mail
"afri-cola? Prima, es gibt sie wieder..."
...leider ist das nur die halbe Wahrheit.
Die erste Geiselnahme Die erste Geiselnahme
Die erste Geiselnahme Die erste Geiselnahme
Zur Großansicht unserer ersten Geiselnahme bei afri-cola! >>>
Die erste Geiselnahme Die erste Geiselnahme
afri-cola Premium war in den 70ern Kult. In den 90ern war die afri Szene-Getränk, aber schwierig zu bekommen. Dann wurde die Marke afri-cola 1999 von der Mineralbrunnen AG übernommen, jetzt ist sie wieder fast überall zu haben. Aber:

  • Die afri schmeckt jetzt nicht mehr stark, sondern wie ganz normale Cola.
  • Sie hat drei Fünftel weniger Koffein.
  • Der korrekte Deckel-Spruch "Für harte Tage und lange Nächte" ist weg.
  • afri-cola gibt's noch in schäbigen Mineralwasserflaschen. Aber: Der erste Erfolg.
So nicht. Wir wollen afri-cola Premium zurück.
Wir machen Druck. Dafür brauchen wir Dich, damit wir viele sind. Wir überzeugen die Mineralbrunnen AG, in Zukunft die "neue" afri-cola und die gute alte afri-cola Premium anzubieten. Mach mit!