Worum geht's?
premium-cola
afri-Comic
Presse–Zentrum
Diese Aktion
Der erste Erfolg!
afri-cola
Charles Wilp
Melle.Pufe
Partner-Übersicht
Charles Wilp
Mineralbrunnen AG ?
Umfrage
Newsletter
Anmeldung
Bannertausch
Download Flyer (alt)
Download Flyer 1
Download Flyer 2
Impressum
Adresse
E-Mail
Extra produziert: Neue afri-Flasche.
Einweg-Plastik? So war das nicht gedacht ...
Melle.Pufe Melle.Pufe
Melle.Pufe Melle.Pufe
Melle.Pufe Melle.Pufe
Okay, die Interessengruppe Premium hat die für afri-cola unwürdige Mineralwasserflasche erfolgreich bekämpft: sie wurde eingestellt. Und nun?
 
Einweg-Plastik Der Hersteller von afri-cola, die Mineralbrunnen AG, hat unseren Protest ernst genommen. Deshalb wurde extra eine neue afri-Plastik-Flaschenform entwickelt und produziert (was ziemlich teuer ist). Respekt. Dabei wollte man zwei Interessen in einem Kompromiß vereinen:

1: Viele Kunden haben keine Lust mehr, Glasflaschen zu schleppen.
2: Es soll Kunden geben, die an der alten afri-Flaschenform festhalten.
 
Prima. Ganz ehrlich, wir finden das klasse - aber wir glauben, dass die Mineralbrunnen AG dabei an eine Kundengruppe nicht gedacht hat:

3: Viele Kunden finden Einwegflaschen umweltfeindlich.

 
Sollen wir der Mineralbrunnen AG das erklären? Dazu brauchen wir deine Meinung: info@ipremium.de