Worum geht's?
premium-cola
afri-Comic
Presse–Zentrum
Diese Aktion
Der erste Erfolg!
afri-cola
Charles Wilp
Melle.Pufe
Partner-Übersicht
Charles Wilp
Mineralbrunnen AG ?
Umfrage
Newsletter
Anmeldung
Bannertausch
Download Flyer (alt)
Download Flyer 1
Download Flyer 2
Impressum
Adresse
E-Mail
Die erste Sonder-Abfüllung. Juhu!
 
Melle.Pufe Melle.Pufe
Melle.Pufe Melle.Pufe
Melle.Pufe Melle.Pufe
Nachdem wir diese Aktion für das echte Rezept fast zwei Jahre machen, haben wir die Nase voll. Wenn nicht mit dem Hersteller, dann eben ohne - also haben wir uns einen Abfüller gesucht der das echte Rezept noch hat. Das hat geklappt, hier ist sie:
 
Die erste ipremium-Sonder-Abfüllung mit dem echten Rezept und dem echten Geschmack.
 
Dank der Unterstützung von Andre Fritz konnten wir im ersten Schritt 1000 Flaschen abfüllen, nur leider nicht in der schönen geschwungenen Originalflasche, das war nicht anders machbar.
Aus markenrechtlichen Gründen mußten wir auch eigene Etiketten drucken, weil unsere Lieblingsmarke natürlich nicht draufstehen darf. Zum GROSSsehen klick darauf.
 
   
Aber: Der Inhalt stimmt - nach Auskunft des ehemaligen Inhabers der Marke ist tatsächlich das gute alte Rezept drin, mit vollem Koffein und starkem Geschmack. Unsere 660 angemeldeten Sympathisanten werden dankbar zugreifen, aber wir wollen auch andere Fans in den Genuß kommen lassen. Wenn du auch das echte Rezept möchtest, erfährst du hier wie das geht.
 
Wenn das fluppt, wollen wir jede Woche 1000 Flaschen anbieten. Wer weiß, wie sich das entwickelt ...